Quantcast
Channel: de.merq.org | IT- und Technikblog » galaxy
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung kündigt Android 4 (Ice Cream Sandwich) für das Galaxy S2 und Galaxy...

Nach einigen geleakten und aufbereiteten Android 4 Firmwares für das Galaxy S2, nimmt Samsung nun offiziell Stellung und nennt ein Erscheinungsdatum. Das Samsung Galaxy S2 / Galaxy Note soll nach einem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung zeigt das Galaxy Tab 2 (10.1)

Nun hat Samsung den Nachfolger des beliebten 10.1 Zoll Tablets vorgestellt. Es besitzt keine großartigen Neuerungen. Ein Unterschied wäre zum Beispiel das neue Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handy mit integriertem Beamer: Samsung Galaxy Beam wurde vorgestellt

  Samsung bringt bald ein neues Android-Smartphone mit Projektor auf den Markt. Das Gerät kann somit auch Medien an eine Leinwand werfen. Die sonstigen Spezifikationen sind für die Galaxy-Reihe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung verteilt nun Android 4 (Ice Cream Sandwich) für das Galaxy S2 in...

Nachdem einige ausländische Besitzer schon die neue Version von Android erhalten haben, ging es in den letzten Tagen in Deutschland los: Zuerst waren (seltsamerweise!) gebrandete Geräte (T-Mobile,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung stellt nun das Galaxy S3 offiziell vor

Nach einiger Wartezeit hat nun Samsung das neue Smartphone aus der Galaxy – Reihe vorgestellt. Der Galaxy SII – Nachfolger besitzt einige Veränderungen: So findet man nun ein schärferes und größeres...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung zeigt das Galaxy SIII mini (GT-I8190) – Smartphone mit Jelly Bean und...

Schon vor einigen Tagen war klar, dass Samsung einen kleinen Bruder des Galaxy S3′s auf den Markt bringen wollte. Heute wurden die Details zu dem neuen Produkt veröffentlicht. So soll es z.B. statt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Samsung Galaxy S4 wird in wenigen Wochen vorgestellt [UPDATE]

Die Galaxy-Reihe von Samsung ist von Erfolg gekrönt. Nun soll bald der Nachfolger – das Galaxy S4 – erscheinen. Samsung nennt sogar schon einen offiziellen Termin: Am 14. März 2013 um 18:00 Uhr (~ 15....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy SII erhält Update: Android 4.1.2 Jelly Bean (inkl. Video)

Samsung hat nun endlich Android 4.1.2 als Update für das Galaxy S2 herausgegeben! Die Neuerungen lassen sich zusammenfassen: Das Betriebssystem belegt zirka 1 GB mehr Speicher, Google Now...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung zeigt das Samsung Galaxy S4 (inkl. Video)

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über dieses Event berichtet: Das Samsung Galaxy S4 wurde heute Nacht (nach unserer Zeit) vorgestellt! Das Smartphone sieht dem Galaxy S3 recht ähnlich – besitzt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S4 Unboxing

Das Galaxy S4 ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Wir haben das Gerät für euch ausgepackt. In dem folgenden Video erfahrt ihr Details zum Lieferumfang und zur Hardware: Seit ihr auf der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Videotest: Das Samsung Galaxy S8 angeschaut

Eines der beliebtesten Smartphones auf dem Markt ist zur Zeit das Samsung Galaxy S8. Das Smartphone ist seit April 2017 erhältlich und startete mit einer UVP in Höhe von 799 Euro.  Jetzt erhaltet ihr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vergleich: Samsung Galaxy S8 vs. Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 wurde vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt. Es ähnelt dem Samsung Galaxy S8, welches im letzten Jahr auf den Markt gebracht wurde. Nach dem Marktstart wird das neue...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC